Mittwoch, 2. November 2016

Fliegen im Kaffee

Es ist der erste im November. Offiziell der Anfang des Druidschen Jahres. Wir haben es heute ganz Sachte angehen lassen. Die Seele baumeln lassen, bissl im Garten was gemacht. Viel an der felsigen Küste abgehangen und viel geredet. Nach dem gestrigen Regen , welcher, wie von mir vermutet, um Mitternacht stoppte bresselte  heute wieder die Sonne ohne Gnade. Der Grund im Wald jedoch war kühl und eine angenehme Südbriese machte es durchaus annehmbar. Ich schicke meinen Segen all denen die nicht im Wald leben können oder wollen. Die Sonne ist im Moment wirklich nicht lustig.
Das Dinner, die Hauptmahlzeit am tag ist nun fertig. Etwas Reis und kumala Spinat. Im Kaffee ertrinken gerade 7 Fliegen. Als wenn es um den Garten herum nicht genug andere Feuchtigkeit geben würde.
Ich denke gerade an alle Helfer und Spender, die es mir nun ermöglichen Heim zu fliegen zu Familie und Freunden.
Ich denke auch an alle die mir und meiner Sache nicht oder nicht mehr so positiv gegenüber eingestellt sind. Macht nichts. Ich liebe euch alle.

Hiermit erkläre ich also auch die Spendenaktion "Go West" für ausdrücklich beendet. Wer noch spenden möchte kann dies gerne machen.

per PayPal
3d-productions@web.de

oder per SEPA:

Nico Neubauer
IBAN DE32 5123 0800 2624 5492 20
BIC WIREDEMMXXX

Diese Energie wird mir im deutsch Land die Landung und Erdung erleichtern. Denn ich komme mit Nichts als meinen Klamotten am Leib und paar Habseeligkeiten. Vielleicht habe ich so auch noch die Möglichkeit jenem Menschen der aus der Kugel schritt mit Energie aus meiner Richtung zu helfen. Für die Heimat habe ich inzwischen einen festen Plan und einige neue Ideen. Welche davon sich dann umsetzt.... ich bin gespannt.

Während Meister Ryon seine täglichen QiKung Übungen macht sehe ich es vor mich mit Pull ups und push ups in Form zu halten. Die nächsten Tage und Wochen werden spannend und entspannend zugleich. Ein wildes auf und ab zurück ins Auenland ... um letzten Endes den Wald aus dem Herzen hinaus zu transportieren in öde Gärten. Mit Hilfe der Mutter und des Vaters, der uns allumwebenden Kräfte der Verschmelzung der Beiden. Der Stoffe von Oben und Unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen