Mittwoch, 16. November 2016

Zeiten aendern Dich.

Gestern war wieder so einer dieser Tage wo man sieht wenn man in den Spiegl schaut: Die Zeit aendert Dich. Ist es aber nicht nur die Zeit allein. Alle Einfluesse von aussen manifestieren sich in deinem Koerper, und mit der Zeit wird es sichtbar.
Dann vergeht die Zeit, du bewegst dich, mal mehr, mal weniger, wie es gerade verlangt wird. Von Dir selbst. Mal Auszeit ...  mal schaffen. Hier richtet es sich nach den aeusseren Einfluessen. Man fliesst in ihnen mit. Manchmal erhebt man sich auch ueber sie. Das  ist dann die Zeit in der man schneller altert weil man gegen seine und die aeussere Natur handelt. Diese Wunden kann man jedoch spaeter dann noch heilen. Doch erstal sieht man jeden Morgen im Spiegel das Ergebnis. Was solls. Das hier ist eines heiligen Landstriche dieses Planeten. Wunden heilen schneller und mit festen Prinzipien lassen sie sich rueckgaengig machen.

Gestern nun trug es sich zu das mein Partner und Freund Ryan ziemlich viel brittisches Rueckgrat zeigte. @Gumption ... So enstand ein Meeting mit der linken Hand des Koenigs, des Lords Fulivai. In einem gar wunderbaren Gespraech nach gemeinsamen Gewichteheben frischte sie sich auf und entstand auf neuer Basis. Eine Symbiose zwischen Hier und Da. Suedlich angehauchte Wuensche, Plaene und Moeglichkeien gemischt mit noerdlichem Tatendrang und Begeisterung unter dem Gesichtspunkt der tonganischen Zeitrechnung. Ryan bekam die Anerkennung, welche er sich verdient hatte zuvor. Nur ein kleines Stueck Land auf Hunga mit dichtem Wald darauf. Das war Avalon aber auch mal vor vielen Monden. Erinnert Euch daran. Ausserdem bekamen wir als Siedler fuer das Cocomo/Seabreeze-Projekt des Fulivais fuer die naechste Zeit, auch wenn ich physikalisch gesehen nicht hier bin, eine neue Bleibe welche heute noch von uns inspiziert und bezogen wird.


Rygheon und ich zusammen mit dem Gouverneur Vava'us zusammen. Der Fulivai traegt die erste Koenigspapaya von Avalon in seinen Haenden.

Ausserdem bereite ich mich seelisch koerplich gesehen auf meine Reise nach Tongatapu vor, um von Dort meine Reise nach Europa zu starten. In diesem Sinne.

Euer Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen