Montag, 16. August 2021

2VK21

 Ich arbeite schon wie ein Tier an fünf Tagen in der Woche. Ich stürze mich einfach in meinen Fokus um das ganze C-Theater um mich herum zu vergessen, so bringt mich vielleicht nur die viele Arbeit ins Grab, aber die Depressionen nicht. 

Was mache ich also in einer Stadt in der noch mir verbliebenen freien Zeit -  außer Essen und Schlafen? Ich fröhne alten Hobbies und bekomme dabei mit, das sich sehr viel getan hat und mir nun viel mehr Werkzeuge zur Verfügung stehen. Musik zu produzieren hat für mich ein neues Gewand bekommen, was ich nicht schlecht finde. 

Ich brauche eine weibliche Vokalisten? -  ich schau bei Fiverr vorbei. Ich kann mein Marketing outsourcen über solche Plattformen, ich konzentriere mich auf die Klangzauberei und die Parts, die nicht so mein Ding sind. Das übernehmen von mir ausgesuchte Mitmenschen aus aller Welt. Ich find das Toll. So sind dieses Jahr schon einige Songs zusammen bekommen. Zwei davon sind sogar schon erschienen. Ihr könnt sie streamen und kaufen um sie immer wieder zu hören. Ja, ich liebe Klang und Musik und die vielen Streamingplattformen von Spotify bis Apple iTunes.


Und ich wohl noch knappe zwei Jahre in Deutschland ausharren darf bis das Königreich wieder aufmacht, was hoffentlich schon ein wenig früher geschehen wird, werde ich weiter arbeiten und weiter produzieren.






2 Kommentare:

  1. Über welches Königreich sprichst du?

    AntwortenLöschen
  2. Warum liest Du, lieber "Anonym" (???), mal nicht aufmerksamer dieses Blog, alle Informaationen sind darin zu finden. ;-) lg nikko

    AntwortenLöschen