Mittwoch, 26. Oktober 2016

Briefings

In Zeiten des Social Media ist es heutzutage nicht mehr alltäglich wenn man Briefe (briefings, also Klar Stellungen beider Seiten) empfängt. So geschah es heute,  das ich per elektronischer Briefpost diese netten Zeilen eines wirksamen Freundes aus Deutsch Land erhielt und ich hoffe er ist damit einverstanden wenn ich es für angebracht halte diese lieben Zeilen hier öffentlich zu machen.


"Guten Morgen Nico.
So habe ich wenigstens auf der Arbeit die Möglichkeit mich zu melden. Hihi. ;-)
Deine Nachrichten haben mich so berührt, ich kann deine Sehnsucht regelrecht fühlen.  Vielleicht ist es eben jetzt an der Zeit sich in Geduld zu üben?! Den Geist ruhen zu lassen. Mach genau so weiter, denn du bist absolut auf dem richtigen Weg, deinem Weg. Du hast recht damit, dass jedes Individuum genau so sein darf, wie es eben ist, bzgl. der Entwicklung des Bewusstseins, da bin ich voll bei dir. Deshalb gilt es immer wieder neu herauszufinden wo kann ich den Gegenüber am besten abholen. Inspiration nicht Überzeugung. Ich habe auch lange benötigt um klarer zu erkennen, was da in mir schlummert und sich entfalten möchte, jedoch habe ich schon immer gespürt, dass da mehr ist, dass da etwas schlummert, dass da etwas anders ist, als bei anderen... 
Die Erläuterung von dir zum Thema "eigen-tl-ich, im Prinzip, prinzip-iell, im Wesen-tl-ich-en" ja, sehr verständlich und somit gar nicht negativ belastet, wie von vielen Menschen behauptet wird.
Die Tiefgründigkeit und Reinheit der deutsch-en Sprache ist eine Kunst die es zu erlernen erstrebenswert macht.  
Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, was Sehnsucht bedeutet, denn bei mir flammt sie bereits seit geraumer Zeit auf und da ich nun endlich meinen Entschluss gefasst habe und mich für den Garten entschieden habe, da alles andere stets von Angst geprägt gewesen wäre und ich dort fühle eins zu sein, also in der natur an sich, kann ich mich selbst nicht länger verleugnen und möchte meinem herzen folgen auch wenn der Verstand und das Gewissen noch hinterherhinken. Und mich ab und zu nett daraufhinweisen, doch dann mittels meiner Leidenschaft und inspiration Geld zu erwirtschaften. So warte auch ich sehnsüchtig auf den Tag X, an dem ich schlussendlich von der Leine gelassen werden kann um mein volles Potential auszuleben, -zuschöpfen und zu entfalten. Auch deine Ankunft bereitet meinem Herzen wahre Freude. Einen Menschen zu empfangen, der wahrhaftig gütig, ehrlich, natürlich, liebevoll, geistreich und fühlend empahtisch ist. Natürlich noch vielmehr, ich weiß ;-) Immer langsam, denn ich achte meinen Gegenüber stets als das, was er ist und nicht als das, was ich gern hätte, das er ist! 
Tränen sollten niemals zurückgehalten werden, sie sind immer angebracht, allein sich Gedanken darüber zu machen,  ist nicht menschlich, lass es fließen, auch das ist Energie, sie will gezeigt, gefühlt und empfunden werden auch in der Gegenwart eines Menschen, wo denkst, dass es nicht angebracht ist - Käse - Es ist keinesfalls ein zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen des Loslassens. 
Bald gibts wieder Nachwuchs auf Avalon, was?! Wie entwickeln sich denn die Kleinen und was machen Trude und Herbert? Er schreit sich auf jeden Fall immer die Seele aus dem Leibe, wenn du Sprachnachrichten aufnimmst! ;-) Brauchen wir wirklich ein Hahn?!? :-) Laufenten fände ich auch eine tolle Kombination mit den Hühnern, mal sehn... Hatte nämlich sehr viele spanische Wegschnecken dieses Frühjahr, was mich eben dazu veranlasst hat, die Rahmenbeete zu basteln. 
PS: Ich wollte nichts unterdrücken gestern, hab es ja auch rausgelassen, auch wenn ich das nicht wollte, aber danach war alles wieder i.O. ;-) Erwische mich  auch noch manchmal dabei ;-) Aber so ist das eben in diesem Lernprozess Leben...
So nun aber, mal wieder an die Arbeit.
Bis bald, 
Namaste mein Freund "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen