Donnerstag, 11. August 2016

Grün

12 Tage. Zum 7. Tag hin die erste Antwort von Mutter Natur. Ryan. Nicht den Expressweg. Den Umweg über Hart. Läuft die ganze Zeit Barfuß. Schuftet ohne Protektoren mit schwerem Werkzeug. Blasen an Fußsohlen und Händen verwandeln sich zum Glück nicht in eiternde Wunden. Langzeitvegetarier. 19 Jahre alt. Groß Britannei. Altes irisches Geschlecht. Softe Seele in resistem Körper. Er liebt den Wald sofort, vermisst das Bad im salzigen Nass. Verabscheut langen Fußmarsch, macht jedoch das Beste drauß. Muss nun in sich selbst hinein und Disziplin neu erlernen. Selbstdisziplin. Einfach? Hier nicht. Doch möglich? Ja. Er ist gut organisiert. Darf sich jedoch auch hier seinem Gefühl hingeben, welches ihn leeren wird wie man sich hier organisiert. Mehr Intuition. Sich gleiten lassen. Vertrauen in die Schöpfung entwickeln. Schmerz ist die Antwort wenn man von allen starken Sinnen verlassen hier eintrifft. Leichtsinn? Hier fehl am Platz. Er liebt. Er zweifelt. Es ist soviel in ihm was raus will. Er lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen