Montag, 11. November 2019

Die Kraft der Nonifrucht

Damals war ich mir noch gar nicht Bewußt, welche Kraft in der Nonifrucht steckt. Allein am Zipfel einer Insel entdeckte ich die Nonifrucht und fing an sie zu fermentieren um den beliebten Saft zu bekommen.



Die ganze Kraft und Macht der Nonifrucht steckt auch in Nitro FX, welches ich neulich entdeckt habe. Runter verdichtet auf einige Milliliter pro Tag Einnahme hab ich die selben Effekte, wie beim selbstgemachten Nonisaft auf der Südseeinsel im Garten Avalon. Probiert es einfach selbst aus und gerade wenn ihr regelmäßig Sport treibt werdet ihr die Effekte in eurem Körper erkennen. Sollte dies nicht der Fall sein, erkläre ich mich gerne bereit Euch zu erklären welchen Effekt Nonisaft auf euren Körper hat.

In diesem Sinne, euer Nikko.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen