Freitag, 15. Juli 2016

Hin und Her

Mitte Juli 2016

Ich trage gerade Rechnung für meine Nahrungsmitteltechnischen Rückschritte in den vergangenen 6 Monaten.
5 Tage mit einer geschwollenen linken Gesichtshälfte ist nicht jedermanns Sache. Ich trage es mit mir herum, wenn ich denn mal 1 bis 2 Stunden am Tag auf den Beinen bin damit die vollgeschleimte träge Lymphe, welche in meinem Körper doppelt so viel Volumen ausmacht wie mein blütendes Wasser (blut) im Körper mal ordentlich in Wallung kommt. Noch ist das Blut dunkel was noch Hoffnung lässt. Ich sollte jetzt öfter mal eine Pause einlegen. Heute morgen gab's noch etwas kokosnuss. Bis morgen abend dann nur Kamillentee und Apfelsaft aus Konzentratpulver. Ich hab das Gefühl wegen meiner Wurzelentzündung ist mal wieder der ganze Dreck durch diese offene Wunde ins Gesicht gewandert. Vorher war die Schwellung an den Füßen doch Sonntag hatte ich mir die gehörig überhitzt an einem Feuer. Dieses Theorem ist jetzt einwandfrei nachweisbar. Aller unverdauter Dreck der sich irgendwo im Körper ansammelt kann durch hohen und kurzen Hitzeeinfluss von dort verbannt werden. ABER Achtung. Dieser Schmutz im Körper wandert gemäß der Bewegungsgesetze des Universums immer von Warm zu Kalt. UNGLÜCKLICHERWEISE war zu diesem Zeitpunkt mein Kopf, speziell das Gesicht und der Mund das kälteste Körperteil und nicht der End Darm. So gibt im Moment tatsächlich nur das Liegen im Bett Heilung. Der ganze Körper erwärmt sich und durch die Atmung wird die Intestinale Schlauchwelt mehr gekühlt. Ein gut eingewickeltes Gesicht sollte den Prozess sichern. Vorm abendlichen hinlegen gibt's n warmen Tee. Es dauert ... aber ich merke insgesamt das ich diese Zwangspause gut vertrage. Irgendwie hab ich es auch gewünscht. Denn sonst kann ich nicht anders. Auf und vorwärts. Erst wenn ich am 'sterben' bin so wie vor 6 Jahren, kehre ich ein um mich zu sammeln. Zu reparieren. Ich schaue jeden Tag zu den vielen Papayabäumen. Bald Suns se reip. ;) Und während ich an der Küste hier sitze und den Text vollständig mache Suchen die Touristen der teuren Beachhäuser auf ihren gechartert Booten nach Buckelwalen. Ich höre sie Nachts öfter.

In diesem Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen