Donnerstag, 14. Juli 2016

Dichte, leichte Körper und Nein-Sager

15.06.2016

Wer meinen Youtube - Kanal "Mensch und Natur" bisher aufmerksam verfolgt hat weiß um mich und meine Sache. Wer ebenfalls mein Blog http://mun-neuewelt.blogspot.com verfolgt kennt meine Geschichte hier im Königreich Tonga. Warum ich hergekommen bin, was mich hat stranden lassen um mich meiner Sache näher zu bringen, als je gedacht.
Nun trug es sich zu das eine Internetbekannschaft, welche sich scheinbar ewig nicht gesorgt um mich hat, dies jetzt tut. Wobei ich mich frage ob sie aufmerksam genug war. Viele Menschen sind sehr oberflächlich und meistens Sorgen Sie sich aufmerksam um ihr Profil. Jedenfalls weiß ich immer noch nicht warum sie dies tut. SELBST sagt sie, es sei aus rein egoistischen Zwecken, nun,  hab ihr schon verziehen. Sicherlich, manchmal erschrecke ich auch aber sehe dann das ich mich meinem Ziel schon sehr angenähert habe. Es geht um die Sache mit Hilfe der lebendigen Natur seinen Körper neu zu gestalten. Von Krank und aufgedunsen zu dicht und leicht. Bin ich am Anfang ja in den Tonga gekommen um zu arbeiten gestaltete sich dann doch alles etwas anders. Ich hab meinem Schicksal da freien Lauf gelassen und schritt nur ein wenn Aktion nötig war. Wer Ehret gelesen hat weiß von was ich schreibe.

Die ersten Früchte wachsen nun auch schon im Garten. Papaya. Kokosnüsse.

Ehrlich. In den letzten Monaten habe ich mich tatsächlich zuviel von Schleim bildender Nahrung ernährt. Das raubt dem Körper Energie in Form von Umfang und Masse. Das wird später langsam aufgebaut durch natürliche lebende Nahrung. Nun hat sich in den letzten Monaten auch tatsächlich sowas wie ein Weg heraus kristallisiert. Noch mehr Freunde auf Hunga finden. Bestehende Freundschaften pflegen, nicht nur auf Hunga Island. Wenn in den nächsten zwei Jahren hier niemand aufkreuzt um mitzumachen, niemand gleich gesinntes in einer Gemeinschaft mit dem Wald hier leben möchte, kehre ich vielleicht  zurück. Mein Schicksal? Mag vorher bestimmt sein. Ich jedoch bin .... Akteur. Und niemand erahnt nur was noch alles kommt. Niemand anderes?  Seit einigen Wochen machen es sich nun einige Bekannte, Freunde die ich kenne und auch Menschen die ich noch nicht persönlich kenne, zum Ziel mich NICHT zum aufgeben zu bringen. Positive Menschen mit viel Willenskraft. Wie ich. Warum sollte ich nicht warten und alles daran setzen Ihnen einen herzlichen Empfang zu gestalten. Sicherlich. Es ist nicht immer alles rosig. Aber das sind alte Gedanken aus der Vergangenheit welche mich verfolgen. Morgen scheint die Sonne wieder für uns alle. ;)

Liebe voller Grüße an Andreas, Stephan und Henry. Dankbarkeit.

Dankbarkeit auch an alle Supporter ohne die ich tatsächlich verloren gegangen hätte gehen können. Wer weiß das schon?

Ich mach weiter. Keine Frage. Bin ich doch gerade erst angekommen auf Hunga. Bei manch einem geht es schneller. Aber vielleicht nicht gründlich. Mit Wurzeln und so. Ihr versteht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen