Samstag, 21. Juli 2018

Beim ersten Mal tuts noch weh

Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr. Und jetzt nehme ich diese Visa-Angelegenheiten auch etwas ernster. So habe ich vor ca. 1 Woche meinen ganzen Papierkram per Mail an den mir zugewiesenen Agenten in der Hauptstadt des altehrwürdigen Königreichs des Südens gesendet. Ich bedanke mich dafür bei meiner Helen Fulivai, die damals diesen Schritt unternommen hat, da sie zu der Zeit sehr eingespannt war in allerlei Dinge, die ihre volle Aufmerksamkeit brauchten. Mit "damals" meinte ich die Endzeit des Jahres 2017, denn eigentlich wollte ich schon viel früher wieder auf meine Insel, aber dann wurde mir bewußt das die Zeit von 8 Wochen Vorbereitung viel zu kurz war. Und außerdem war es Hochsommer im Königreich, da geht dann dort alles noch viel langsamer. Also entschied ich mich dazu noch länger zu bleiben. Letzen Endes war das für alle Beteiligten eine WIN-Situation. Inzwischen ist Lord Fulivai kein Gouverneur mehr, wir sind immer noch in Kontakt, was mich sehr freut. Von Hakim habe ich jetzt schon 7 Wochen nichts mehr gehört. Für tonganische Verhältnisse ist das keine Zeit. Mehr Freizeit. Aber hier vergehen 7 Wochen eben. Ich frag mich was er macht und wie es ihm so ergangen ist bisher.






Ich warte nun auf einen "Pieps" aus dem Königreich. Ende September steige ich wieder in ein Flugzeug... ich liebe fliegen, wenn es nur nich so laaaaange dauern würde.

Ich habe bisher kein Mitglied der weiblichen Fraktion in Deutschland finden können, die mit an meiner Seite in den heiligen Süden will. In meinem Alter (hahaha) findet man hier in DE scheinbar nur noch gescheiterte Beziehungen und dementsprechend gescheiterte "Geister" in wundervollen, wunderschönen, sowas von viel weibliche Energie ausstrahlenden Körpern, das es manchmal zum .... ist. Aber nichts desto trotz gehe ich weiter. So einfach ist das.

Außerdem gibt es nun ein Angebot für EUCH von MIR: Wenn ihr auf der selben Insel für ein paar Monate oder Jahre mal untertauchen und LEBEN wollt, dann bekommt ihr die Möglichkeit für 23-46 Euro pro Monat euch auf 800-1600 qm Wald auszutoben. Natürlich ist drumherum noch viel mehr Wald dran, und Klippen, Ozean, Sonne, Rauschen, Grün, Ruhe, Wind und irgendwann auch ne Lagune mit Strand. Ein Dorf mit possierlichen Einwohnern aus Ozeanien eben wo man echte Freunde finden kann. Viele Kirchen und einen strengen christlichen Glauben. Und noch mehr Stille, Selbsterfahrung. Und irgendwo ist dann auch noch mitten im Wald versteckt, die Kriegerschmiede.... wo du gegen dein Spiegelbild kämpfen wirst.

Wenn du meine Videoreihe Avalon verfolgt hast, und dieses Blog durchgelesen hast, kannst du vielleicht ansatzweise erahnen was dich erwartet. Folgende Bilder sprechen für sich. Du hast Fragen: schreib mir, die Emailadresse findest du im Impressum.






















In diesem Sinne, euer Nico.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen