Samstag, 29. Juli 2017

Wer hätte denn das gedacht ?

Es gibt ja einige Menschen die, als ich Hunga Island Richtung Deutschland verließ, dachten: Das war es dann - Er gibt auf - Er dreht um - Er hats versucht - Schade drum!

All diese Zuschauer haben nicht richtig zugeschaut. Wie denn auch, kaum ein Europäer kann derzeit ja noch seinen Fokus natürlich aufrecht erhalten. Viele sind von Sinnen, wie man so schön sagt. Bei der Reizüberflutung aber auch kein Wunder. Ich habe, soweit ich das beurteilen kann, auf Hunga gelernt, einen Fokus zu entwickeln. Sich auf etwas zu konzentrieren. Die Kraft seiner Gedanken zu benutzen. Ein Ziel zu haben, auf das man hinarbeitet. Egal, in welchen Tempo, man wird dort ankommen, wenn man den Fokus nicht verliert, wo man will. Ich lass mich gerne mal unterhalten, aber das war es dann auch wieder ganz schnell. Denn nichts soll mich unten halten, wenn es nicht meine eigene Entscheidung war.

Auch für mich eine Erfahrung, die längst überfällig in deutschen Gefilden war, Menschen zu treffen und zu sehen, ja sogar zu fühlen, die sich aufmachen dich auf deinem Weg ein Stück lang zu begleiten. Die sich selbst erheben wollen aus ihrem staubigen und grauen Kleid des Vermächtnisses um ein neues Kapitel zu durchschreiten, ich fang sie alle ein. Ihr dürft mich gerne begleiten.

Meine Idee neulich:

Warum nicht das ganze Garten-Avalon-Erlebniss auch anderen Menschen, die das verdient haben und auch wollen, verfügbar machen? In erster Linie auch Menschen die mir schon Nahe stehen und schon des öfteren eine Verlautbarung bzgl dessen aussprachen?


  • Dazu muss ich erstmal wieder vor Ort sein
  • zu diesem Zweck muss ich erstmal Geld machen, Geld sammeln
  • Dazu muss ich mein Schlafhaus im Garten neu aufbauen, wenn ich dort bin
  • Dazu muss ein zweites und drittes Schlafhaus gebaut werden
  • Dazu muss der Garten gepflegt werden.
  • Neu dazugewonnne Waldfläche (1 Acker) soll in einen essbaren Garten verwandelt werden


Bei all dem wäre eine helfende Hand nicht schlecht. Es funktioniert zwar auch allein, dauert aber dementsprechend lange. Und hier wird richtig dicke Haut, eisenstarker Willen sowie ein leerer Geist benötigt. Wenn du wissen willst was das bedeutet, dann schaue einfach bei folgender Webseite vorbei und bewirb Dich einfach: 

https://paulepatzig.wixsite.com/gartenavalon


Ab August 2017 bin ich in Mitteldeutschland unterwegs als reisender Gärrtner um meine Reisekasse aufzubessern. Außerdem habe ich zu diesem Zwecke zwei Sammelkassen eröffnet.

bei GOFUNDME.COM

bei LEETCHI.COM

ich bitte Euch um eine rege Beteiligung. Ich hoffe ich bekomme genug Geld zusammen um selbst wieder ins Königreich zu kommen und noch jemandem diese Möglichkeit zu bieten. Jemand dem es absolut unmöglich wäre, selbst nur den Flug zu bezahlen.


Hier klicken, um jetzt zu spenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen