Sonntag, 30. April 2017

The Pain will never end

Ostern liegt hinter - und ein Rest-2017 vor uns. Gibts da im Moment irgendwas wichtiges zu tun?
Ach ja ... leben. Der ein oder andere mehr oder weniger. Gibts eine Bestimmung oder muss man sich selbst eine Stricken um irgendwie das Gefühl zu haben vorwärts zu gehen - im Leben?

Im Matrix-leben: ja, man strickt was man kann

Im Zion-leben: nein, stricken nicht nötig da es genug ineinander greifende Geschehnisketten gibt, dank lebendinger Natur

Man mischt beides' irgendwie in- und umeinander und dann entstehend merkwürdige bis bemerkenswerte Dinge. Manch einer mag denken, so ein Leben im Wald ist recht sinnlos, aber genau das Gegenteil ist der Fall, und das bringt so manchen Menschen in die Bedrängnis, seinem Leben ein recht schnelles Ende machen zu wollen. Die Stille kann schon so manches Mal unerträglich werden, doch für den, der genauer hinhört wartet so manche Überraschung. So kam mir im August 2016, kurz nach der Ankunft des jungen Ryan, auf Hunga Island, im mystischen Wald (haha) die Textzeilen für einen kleinen Song in den Kopf und nicht mehr heraus. In den vergangenen Tagen nun trug es sich zu, das eine alte Verkettung von Geschehnissen dazu beitrug das ich die Chance erhielt, zu helfen, ein Musikstudio einzurichten, um dann darin diese Zeilen einer traurigen Passage in etwas hör- und tanzbares zu Wandeln. So entstand das Projekt 'Sunstriker' und der Titel "Again". Da geht es darum, das der Schmerz dabei hilft, die rechten Entscheidungen innerhalb eines dualen System so zu treffen, das man möglichst lange in der Lage ist weitere Erkenntnise auf diesem Erlebnisbereich "Erde" sammeln und auswerten zu dürfen.

In diesem Sinne
euer Nico

Die Soundcloudverknüpfung gibts hier in meinem Blog im links liegenden Bereich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen